Вывод из запоя в стационаре

函館北高同窓会 フォーラム お知らせ・PR Вывод из запоя в стационаре

• このトピックは空です。
1件の投稿を表示中 - 831 - 831件目 (全831件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #79117 返信
    bitcoin_ghki
    ゲスト

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://krypto-poker.de/de-de]bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

1件の投稿を表示中 - 831 - 831件目 (全831件中)
返信先: Вывод из запоя в стационареで#79065に返信
あなたの情報: